ein kleiner Gecko ^^

Es wird herbst :-/ bzw. es is schon herbst. voll scheiße kalt draußen -.- aber naja, dafür is in 6 1/2 wochen weihnachten :D ich wünsch mir ja n notebook..vllt bekomm ich das sogar :D naja dann würde ich mir nach weihnachten für 40€ oder so warscheinlich noch n bisschen mehr ram-speicher mir holen und dann wär alles perfekt hehe naja und n i-pod nano werde ich mir holen, weiß nur noch nich genau wann..jedenfalls nach weihnachten, wenn ich wieder n bisschen mehr geld zu verfügung habe höhö. hol mir dann den pinken mit 2GB :D man aber ich weiß noch gar nich was ich meiner familie schenken soll -.- also für meine mutter mach ich n kalender. hab im i-net 12 schönes blumenbilder rausgesucht und die lass ich entwickeln und kleb die dann mit fotoecken auf die kalenderblätter..also sollen schwarze kalenderblätter sein. für meine oma hol ich von nanu nana warscheinlich son spiegel wo drauf steht "die beste oma" und dann son text dazu, muss aber noch gucken ob's das auch für oma's gibt^^ joa u phillip wollte ich n parfüm schenken was er so toll findet.."rochas". nur ma schaun woher ich das ganze geld bekomme^^

Naja geh nachher mit nilay in die wilmi und guck ma bei nanu nana und karstadt usw..müssen dann danach noch ins hotel wo ich praktikum mache..wen's interessiert wo --> http://www.hotel-california.de/  muss da noch den zweiten teil meiner schulvereinbahrung abholen -.- war dienstag schon da und hab alles unterschreiben lassen blabla und dann kommt meine lehrerin am nächsten tag "ja da musst du wohl nochmal dahin, weil ich brauch unbedingt noch die zweite kopie die zum schluss für's hotel is, weil der schulleiter da unterschreiben muss"..super -.-

Mehr wird dann heute nicht gemacht..nur noch erdkunde lernen, schreiben morgn ne arbeit -.- aso, ich hab ne 3 in der französischarbeit :D

9.11.06 15:47


So meld mich nach fast nem monat auch mal wieder^^

Waren gestern essen mit phillips family und besuch aus belgien. waren beim griechen, war voll lustig :D wollte mir gestern auch stiefel kaufen, aber die die ich wollte gab's mal wieder nich *heul* naja heute geh ich zu eva..sie hat b-day. gehen warscheinlich i-wie ins route 66 oder so. ich schenk ihr n eau de toilette..von mexx --> waterlove..hat sie sich gewünscht. ich geh auch gleich nach hause denke ich, also bin ja noch bei phillip, aber der is eh nich da. hilft kevin beim umzug und er wird warscheinlich eh erst so gehen 17uhr oder so wieder kommen...

4.11.06 10:30


Laura hat gestern hier gepennt. waren am ku'damm und ich hab mir bei tally weijl 2 neue pullis geholt :D naja um viertel 2 is sie vorhin gegangen und ich war einkaufn. phillip kommt schon heute wieder und er hat ja gefragt ob ich ihm tiramisu machen kann..joa hab ich dann eben auch gemacht..hoffe es schmeckt x) is das erste mal das ich's alleine probiert hab...

13.10.06 16:22


Menno, bin voll müde,,,Hab gestern bei nilay gepennt und is alles n bissl spät geworden x ) naja waren erstmal nur bei ihr und haben gequatscht..und um 22:15 naja eigentlich 22:45 (sind n bisschen zu spät gekommen^^) habn wir uns dann mit mark und jonas getroffn..mark -> nilays freund : ) joa dann sind wir halt wieder zu ihr..habn gequatscht usw..sind erst um halb 4 ins bett gegangen -.- naja heute werd ich dann nur noch @home bleiben und mich ausruhen..zimmer vllt aufräumen..ma guggn ; )

11.10.06 16:23


So, war nun da...war auch alles nich so schlimm x) hör- und sehtest, messen und wiegen, blutdruck messen usw. aber dann noch impfen u blut abnehmen :-S impfen ging ja noch aber blutabnehmen O.o hatte voll angst^^ aber i-wie ging's dann auch.

Als ich fertig war war ich noch kurz bei reichelt..hab mir ne brownie backmischung geholt :D die is auch schon im ofen hehe..

9.10.06 19:47


So hab mir jetzt n ganz neuen blog gemacht *höhö* neues design blabla...

Hmm hab heute eigentlich nix weiter zu tun...keiner von meinen freunden hat zeit..phillip is in dänemark..:-/ wollte deswegen eigentlich brownies backen x) aber eben kam meine mutter, dass ich heute abend zu sone jugenuntersuchung muss -.- gar kein bock. sie meint da wird blut abgenommen *angst* mein zimmer muss eigentlich auch mal wieder aufgeräumt werden, aber bin zu faul. sind ja auch ferien!

9.10.06 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Friends
wunschzettel
Me...
+ Lay By +
+ RSS +