ein kleiner Gecko ^^

Ui ich mach mir bald n neues layout

Naja war vorhin beim kieferorthopäden. voll die blöde kuh die chefin -_- mag die nich! Naja, war dann schon um 16uhr @home und hab mir essen gemacht und bin dann nochmal in die wilmi gefahren. wollte fotos von karstadt abholen, aber die hatte die noch nich da, obwohl ich die schon letzten donnerstag eingesand habe -_- hab dann nur fotoecken geholt und bin dann wieder nach hause gefahren. seit dem hab ich langeweile..weiß gar nich was ich machen soll. aber nachher kommt ja popstars freu mich schon..hehe..und morgen fallen auch noch die 7. und 8. stunde aus..perfekt hehe...phillip holt mich dann von der schule ab. er hat ja morgn keine schule..weil die gehen schwimmen und er hat sich ja den fuß verstaucht -_- aber dafür muss er um 18uhr zu i-soner aufführung von der schule..kp..

16.11.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Friends
wunschzettel
Me...
+ Lay By +
+ RSS +