ein kleiner Gecko ^^

War heute mit Sarah im schloss : ) war davor noch bei meiner oma, hab für sie eingekauft und auf einmal schenkt sie mir 100€^^ wollte das geld eig nich annehmen, aber meine oma is so stur^^ hab ihr jetz zu weihnachten 2 stck dove seife geholt (hat sie sich gewünscht), sone handgemachte kerze und ne kleine schachtel pralinen (da sind 5stck drin). joa für meine cousine und ihren freund war ich im naturkostladen und hab denen ne flasche bordeaux wein geholt, weil meine cousine ja so aufm bio trip is^^ für meinen papa weiß ich immer noch nix u für meine tante u meinen onkel auch nich -_- naja aber werd schon was finden. hab mir noch die DVD "eiskalte engel" geholt : D

27.11.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Friends
wunschzettel
Me...
+ Lay By +
+ RSS +