ein kleiner Gecko ^^

So meld mich nach fast nem monat auch mal wieder^^

Waren gestern essen mit phillips family und besuch aus belgien. waren beim griechen, war voll lustig :D wollte mir gestern auch stiefel kaufen, aber die die ich wollte gab's mal wieder nich *heul* naja heute geh ich zu eva..sie hat b-day. gehen warscheinlich i-wie ins route 66 oder so. ich schenk ihr n eau de toilette..von mexx --> waterlove..hat sie sich gewünscht. ich geh auch gleich nach hause denke ich, also bin ja noch bei phillip, aber der is eh nich da. hilft kevin beim umzug und er wird warscheinlich eh erst so gehen 17uhr oder so wieder kommen...

4.11.06 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Friends
wunschzettel
Me...
+ Lay By +
+ RSS +